Fotos sagen oft mehr als 1000 Worte...

Manchmal machen wir auch Quatsch :D

Manchmal bauen wir auch Übungen ein, die wohl kaum jemals im Alltag mit Hund so vorkommen werden.

Aber genau sowas macht ja ganz viel Spaß und testet mal ein wenig, wie brav denn auch die Hunde sein können, wenn man mal mit was anderem beschäftigt ist.

Fit in den Sommer Workshop (15.04.2018)

Sommer 2016

Training im gelben Raps macht doch gleich doppelt Spaß!

Longier-Schnupperkurs September 2014

Im September haben wir unseren ersten Longierkurs durchgeführt. Es hat sehr viel Spaß gemacht den Menschen und Hunden die Anfänge dieses tollen Sports näher zu bringen. Die Hunde haben tolle Fortschritte innerhalb weniger Trainingseinheiten gemacht. Dank Ola haben wir auch ein paar Momente mit Fotos dokumentiert.

Das Longieren geht weiter. Interessierte können sich gerne für eine Schnupperstunde anmelden.

Fotos von unserer Gruppenstunde August 2014

Fotos vom Agility Training August 2014

Weihnachtsfeier 2013

Am ersten Adventwochenende sind wir zusammengekommen, um gemeinsam die besinnliche Zeit des Jahres einzuläuten.

Hier seht ihr die Fotos die an dem Abend entstanden sind. Entschuldigt die oftmals schlechte Qualität, aber man kann den Fotos wunderbar die tolle Stimmung ansehen. Viel Spaß beim Gucken!

Kurzes Video vom Agility Training

Wir haben von einem Agility Training ein kurzes Video gemacht. Vielen Dank an unsere Trainingsteilnehmerinnen! Viel Spaß beim Gucken.

 

Video Herbst 2013

Mitte Oktober haben wir spontan ein paar kleine Eindrücke aus der Hundeschule auf Video festgehalten. Viel Spaß beim Gucken.

Vielen Dank an die TeilnehmerInnen. Es ist immer wieder ein Freude, mit euch zu arbeiten!

Agility und Obedience Sommer 2013

Hier ein paar Fotos unserer fleißigen Hundeschüler aus den Agility- und Obediencestunden. Viel Spaß beim Gucken!

Nachgereicht..... Ostersonntag 2013

Hier seht ihr uns am Ostersonntag 2013!

Trotz Schnee und Schneefall haben sich einige nicht abbringen lassen, zu uns zu kommen. Mit ein paar Gruppenübungen, etwas Koordinationstraining und einem Osterquiz haben wir den Ostersonntag genutzt und hatten sehr viel Spaß!

Erste Fotos vom neuen Trainingsplatz

Wir sind schon seit Januar auf unserem neuen Platz. Nun war endlich mal eine Kamera zur Hand und die Sonne schien. Hier also die ersten Eindrücke. Es folgen hoffentlich viele weitere.

 

Fotos vom Tierparkfest

Vorsicht Bilderflut! :D

 

Unsere Teams aus der Hundeschule

Black or White

Fotos vom Agilitytraining im Juni

Seht ihr die Fortschritte und den Spaß, den die Hunde und ihre Teampartner haben?

Eindrücke unserer Trainingsstunden

Hier seht ihr ein paar Eindrücke unserer verschiedenen Übungsstunden. Vielen Dank an unsere Teilnehmer für die Erlaubnis, diese Fotos zeigen zu dürfen.

Fotos vom Agilitytraining im April

Heute mal ein paar mehr Fotos vom längst vergangenen Training. Es sind ein paar wundervolle Bewegungsstudien mit bei. Viel Spaß beim Ansehen!

Fotos vom Osterparcours am 08.04.2012

Fotos vom Agility Seminar in Relingen

Vielen Dank an Verena Gloxin für die zur Verfügungstellung der Fotos.

 

Fotos vom Training am 25.03.2012

Es war wieder ein sehr schönes Gruppentraining. Dieses mal haben wir ein paar Fotos geschossen, um einen Eindruck zu vermitteln, wie es bei uns so aussieht. Seht selbst...

Welpen lernen alles spielerisch kennen...

Impressionen vom Tierparkfest 2010 mit unseren Hundeschülern