Gästebuch

Kommentare: 34
  • #34

    Elaine mit Mia (Samstag, 18 März 2023 08:23)

    Liebe Antje,
    wir sind so glücklich dich kennengelernt zu haben.
    Dank dir bekommt unsere ängstliche Mia Stück für Stück mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Durch dich haben wir sie besser kennengelernt.
    Auch ihr Gewichtsproblem bekommen wir durch deine Beratung immer besser in den Griff.
    An unser Größtes Problem, die Stubenreinheit ist dank dir gar nicht mehr zu denken. Meine Kinder lieben dich und deine Wertvollen Tipps. Auch die Feedbacks und der Erfahrungsaustausch via WhatsApp oder im online Meeting sind eine absolute Bereicherung. Wir sind sind einfach nur glücklich, das du uns stets begleitet.

    Wir wünschen dir und deinen bezaubernden Kuschelfreunden alles Gute und stets Gesundheit

    Herzliche Grüße
    Elaine

  • #33

    Susanne und Franzi (Mittwoch, 13 April 2022 14:35)

    Liebe Antje, leider ist unser Kurs nun zu Ende. Wir haben sehr viel gelernt und es war eine tolle Zeit und du eine tolle Coacherin. In den ersten 4 Online-Stunden konnten wir im geschützten Rahmen üben und hatten trotzdem dein Feedback und auch das der Gruppe (ich war ja ein bisschen skeptisch) - das war perfekt. Auch die Begleitung durch die WhatsApp-Gruppe hat uns viel gebracht, du warst jederzeit ansprechbar und hast uns unterstützt. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen!
    Dankeschön und viele Grüße Susanne und Franzi

  • #32

    Carola Lucky (Dienstag, 16 November 2021 14:24)

    Liebe Antje, hallo Hundefreunde.
    Durch Corona konnte ja lange keine Hundeschule stattfinden und das Online-Training war nicht mein Ding, so dass ich erst jetzt vor kurzem einsteigen konnte. Habe die letzten Monate zwar trotzdem mit meinem Hund geübt, aber da achte ich ja nur auf den Hund und keiner auf mich. Und das ist ja auch so wichtig, weil der Mensch unbewusst viel falsch macht. Deshalb schreibe ich heute mal um Euch zu sagen, Online-Training ist Klasse. Kleine Gruppe ermöglicht viele Fragen / Antworten und Übungen werden auf diesem Weg auch super erklärt und gezeigt. Im nachhinein bedaure ich, dass ich es nicht früher versucht habe..dann wäre ich jetzt bestimmt schon weiter. Aber wir wissen ja der Mensch und der Hund lernen ein Leben lang. In diesem Sinne vielen Dank an Antje für Ihre Freizeit und tolle Anregungen. Ich mache weiter.

  • #31

    Martina mit Emma (Sonntag, 23 Mai 2021 19:50)

    Oh je der Rechtschreibteufel hat sich eingeschlichen , gemeint war Präsenztraining�

  • #30

    Martina mit Emma (Sonntag, 23 Mai 2021 19:44)

    Liebe Antje! Auch wir möchten uns für die zwei Online-Trainingskurse bedanken. Emma hat jeden Abend voller Freude auf ihr Home-Dog-Schooling gewartet. Durch die gut erklärten Lernvideos und das Filmen unserer eigenen Übungen mit deinen anschließenden motivierenden Feedbacks haben wir tolle Trainingsfortschritte erreichen können. Danke� Wir freuen uns natürlich auf das Präsenstraining mit Ola, würden aber jederzeit wieder an einem Online-Kurs teilnehmen.

  • #29

    Catrin Szymczyk (Samstag, 22 Mai 2021 15:55)

    Von mir hier ein Dankeschön an die Hundeschule und Antje. Die angebotenen Online-Kurse Hundeturnen bzw. Fitnessübungen für Hunde waren super. Der Aufbau der Übungen wurde in den Videos toll erklärt und wenn es zu Hause trotzdem mal nicht klappte, fand Antje sehr schnell eine Lösung. Mir und meinen Hunden hat es sehr viel Spaß gemacht und die Übungen werden uns auch weiterhin begleiten.

  • #28

    Hanna&Gert mit Kaleb (Freitag, 09 April 2021 10:52)

    Wir haben im Winter am Grunderziehungskurs DIGITAL teilgenommen und möchten auf diesem Wege noch einmal Danke sagen! Es war absolut SUPER! Die Erläuterungen, die Aufgaben und das Feedback waren super aufbereitet und sehr hilfreich. Für alle Interessierten, die zögern weil es ja "nur" digital ist: eine klare Empfehlung! Einfach ausprobieren!

  • #27

    [URL="https://www.tierarztbergedorf.de"]Franzi[/URL] (Dienstag, 02 Oktober 2018 13:09)

    Schöne Idee mit der Regenbogenbrücke. Gruß aus dem Norden.

  • #26

    Karin (Dienstag, 25 September 2018 16:02)

    Tolle Seite und auch ein Erste-Hilfe-Angebot. Prima!
    Viele Grüsse aus Hamburg

  • #25

    Sabine (Donnerstag, 02 November 2017 15:58)

    Mit euren Preisen seit Ihr wirklich sehr günstig und die Qualität passt auch. Besonders interessant finde ich den Beitrag über 1. Hilfe am Hund. Sicherlich etwas worüber sich viele noch keine Gedanken gemacht haben und deshalb gute Idee! Weiterhin viel Erfolg und Gruß Sabine!

  • #24

    Manfred (Sonntag, 22 Oktober 2017 12:42)

    Das Kontaktformular mit der Bestätigungspflicht - kein Roboter zu sein – ist im gewissen Sinne eine Zumutung. Wahrscheinlich habt ihr zu schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb die Hürden für die Übermittlung von zutreffenden positiven oder auch negativen Gedanken hoch angesetzt. Eventuell habt ihr deshalb so wenige Beiträge.
    Als Spiel könnte die Roboterfrage eventuell etwas sein, aber wer will das schon?
    Manfred

    PS Die Hundeschule - von uns ca. 10 Jahre mit unserer Boxerhündin BULLI -besucht, können wir nur weiterempfehlen. Auch die Homepage dieser ausgezeichneten Einrichtung gefällt uns.

  • #23

    Irina (Sonntag, 22 Oktober 2017 12:05)

    Vielen Dank für das Organisieren des Kurses „Erste Hilfe am Hund“ mit Frau Dr. Döring am 21.10.2017 im Sportforum Wolgast. Das waren dreieinhalb äußerst interessante Stunden, die auch dank der Art der Darstellung durch die Tierärztin und ihres informativen Handouts wie im Fluge vergingen. Dazu trug auch die Möglichkeit bei, viele Fragen zu stellen. Kaffee, Tee und Gebäck halfen darüber hinaus, bei den 20 Teilnehmern keine Durchhänger aufkommen zu lassen.
    Antje hat die Veranstaltung umsichtig und geschickt geleitet sowie uns mit Richie einen sehr geduldigen Hund zum Üben des Erlernten übergeben. Darüber hinaus durften wir mit vier weiteren gleichermaßen geduldigen vierbeinigen Freunden trainieren, mit Speed von Fine, Eragon von Ellen sowie den beiden Podencos von Frau Dr. Döring.
    Irina – auch im Namen von Manfred und Ivy, die von dem Kurs auf unterschiedliche Art und Weise profitieren

  • #22

    Ola (Sonntag, 09 April 2017 09:10)

    Um es auch hier noch einmal zu hinterlassen: Vielen, vielen Dank für all Eure Hilfe und den Zuspruch auf dem Weg zu unserer Begleithundeprüfung. Das hätten wir ohne Euch gar nicht versucht und auch nicht geschafft.

  • #21

    Irina (Donnerstag, 06 April 2017 18:58)

    Hallo zusammen,
    ich wollte mich mal für die tolle beratung bedanken!
    Ich war wirklich schon sehr lange auf der suche und bin nun endlich fündig geworden. Du bist einfach mit einer unglaublichen leidenschaft bei der Arbeit und das finde ich einfach Klasse!!
    Viele grüße auf diesem wege
    Irina

  • #20

    Maria (Freitag, 17 März 2017 15:23)

    Hallo, bin auf eure bezaubernde Seite gestoßen und muss ein großes Lob dafür aussprechen, finde eure Seite toll!
    Ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017 und herzlichen Gluckwunsch zum Nachwuchs!!!! Die Webseite ist supertoll und man hat richtig Spaß dran es sich anzuschauen.
    Gratualation zur Ihrer tollen Organisation. Sie schaffen richtig perfekte Veranstaltungen.
    Viel Erfolg Ihnen und wir wurden sehr froh die Moglichkeit haben mit Ihnen zusammen zu arbeiten! Wir sind internationale Firma für professionelle Hundeausrüstung und bieten gute Rabattvorschläge für
    Hundeschulen und Trainers!
    Alles liebe fur die Zukunft.

  • #19

    Maria (Sonntag, 03 Juli 2016 13:48)

    Hallo!
    Sie haben sehr nette Webseite!Ihre Fotos sind so lebending!Weiter so!

  • #18

    Iris (Sonntag, 08 Mai 2016 23:19)

    Tolle Fotogalerie :-) Liebe Grüße aus Hamburg!

  • #17

    Jack Russell (Donnerstag, 18 Februar 2016 13:57)

    Kurze Rückmeldung von unserer Familienfeier.
    Es war super, total entspannt. Unser Hund durfte mit ins Restaurant.
    Ich hätte es vorher nicht geglaubt, dass es so angenehm werden kann.
    Dank eurer Anleitung und euren Tipps und Tricks ist das Leben mit unserem Hund soo entspannt und angenehm geworden.
    Wir haben so viel von euch gelernt und dadurch hat sich unsere Hündin so schön entwickelt und ist so ruhig und verständig geworden.
    Wir freuen uns immer wieder auf die nächste Trainingsstunde.

    Viele liebe Grüße von
    Sabine und Fiene

  • #16

    BIM (Freitag, 12 Dezember 2014 15:14)

    Wir schließen uns Ola und Nola an. Besser kann man kaum ausdrücken, was auch wir denken und empfinden. Auch wir freuen uns immer auf die Stunden mit euch und sind dankbar für die Trainingszeiten.

    Liebe Grüße,
    Bulli, Irina und Manfred

  • #15

    Ola (Dienstag, 09 Dezember 2014 10:33)

    Nochmal ganz herzliche Glückwünsche zu den tollen Ergebnissen bei der Deutschen Meisterschaft. Da hat sich unser Daumendrücken ja gelohnt. Das habt ihr wirklich toll gemacht!
    Wir freuen uns, dass wir bei solchen "Profis" trainieren dürfen.

    Liebe Grüße,
    Ola und Nola

  • #14

    Ulf (Sonntag, 23 November 2014)

    Das waren noch Zeiten!! Lang ist es her, aber ich erinnere mich immer wieder gerne an die Zeit in der Hundeschule Wolgast zurück! Empfehle euch immer noch weiter!! :-)

    Macht weiter so! LG Ulf

  • #13

    Birgit (Sonntag, 16 November 2014 11:52)

    Hallo Fine und Antje,

    Eure Weihnachtsfeier war echt super. Noch mal vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch gemacht habt, um den Abend so toll werden zu lassen. Hatte lange nicht mehr soviel Spaß

    Liebe Grüße

    Birgit mit Rio

  • #12

    Steckdose (Sonntag, 28 Juli 2013 17:05)

    Hallo, sehr schöne Seite!
    Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg und viel Gästebucheinträge.
    Gruß Leni

  • #11

    Hund weggelaufen (Mittwoch, 17 April 2013 11:15)

    Hi,
    ist das eine schöne Seite. Sehr ansprechend und die Fotos total süss ;)
    Würde mich freuen wenn Ihr auch mal auf meine HP schaut. Ganz herzliche Grüße

  • #10

    volki und birgit (Samstag, 09 Februar 2013 22:51)

    seite heute gefunden einfach toll viel erfolg und liebe grüsse aus gross ernsthof

  • #9

    mandy starck (Sonntag, 28 Oktober 2012 19:03)

    hallo,
    schöne HP habt ihr.
    ich habe euch schon seit längerem verlinkt!wäre toll, wenn auch ihr mich verlinkt!
    viele grüße
    mandy starck

  • #8

    Anja (Sonntag, 09 September 2012 14:38)

    Hallo,
    ich habe gerade Ihre Homepage gefunden und dache ich lass Ihnen mal ein Gruß da.
    Sehr hübsche Hunde haben Sie und Ihre Homepage ist auch sehr gelungen, weiter so !


    Ich wünsche Ihnen und Ihren Hunden alles gute für die Zukunft !!

    Freundliche Grüße
    Anja



    ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
    .....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
    .....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
    ..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
    ..(il),-´´..(li),´..((!.-

    www.wunschdesign24.de

    (Tiergeschenke mit Ihrem Foto und Text ab 3,50 € )

  • #7

    Andrea (Freitag, 18 Mai 2012 21:47)

    Hi Fine,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem und Speeds Landessieg!!! Ihr seid einfach die Besten, ihr habt den Titel einfach verdient!

    Ich hoffe wir sehen uns bald (spätestens in Loitz? Bin nur Samstags da, als Helfer, schluchz... Ist ganz schön hart nur zuzuschaun;(
    Tolle Homepage!

    Seid lieb gegrüßt!!!

    Andrea, Ronja & Benji

  • #6

    silvana (Samstag, 12 Mai 2012 20:16)

    halli hallo

    wollte euch liebe grüße da lassen.
    eure seite ist echt toll geworden.freue mich schon auf´s nächste training.

    bis bald
    silvana,buddy und yuma

  • #5

    Martina Romeike (Dienstag, 01 Mai 2012)

    Hallo, habe zufällig Eure hompage entdeckt und gratuliere Euch. Super!! Vielleicht schaffe ich es mit Kora wieder einmal zum Training zu kommen. Eure hompage macht richtig Lust. Grüsse senden Martina und Entlebucher Sennenhündin Kora

  • #4

    Eva mit Teddi, Leni, Nora und Budrys (Montag, 23 April 2012 13:20)

    An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den "Osterspaß" mit unseren Hunden, den ihr für uns organisiert habt. Die Fotos davon sind sehr gelungen und eine wirklich schöne Erinnerung an unser "Osterturnier". Wir freuen uns auf die nächsten Trainingsstunden:)

  • #3

    judith (Freitag, 06 April 2012 22:53)

    hey, hab zufällig eure seite entdeckt.ist echt toll geworden!!! gaaanz liebe grüße aus dem tollensetal. judith,ronja und emmi

  • #2

    Ilona Scriba (Dienstag, 03 April 2012 16:52)

    Hallo ihr Zwei, das habt ihr aber fein gemacht...würde ja auch gerne bei euch trainieren kommen, ist aber leider zu weit...!!! Schade!!! Lieben Gruß aus Schwerin Ilona, Jan, Frekja und die Nelle

  • #1

    OWNER (Montag, 26 März 2012 21:41)

    Hallo liebe Gäste!

    Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag!